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Für Geschäftsführer Autohaus Leads

Geschäftsführer

Serviceleiter Autohaus

Serviceleiter

Verkaufsleiter Autohaus

Verkaufsleiter

Verkäufer Autohaus

Verkäufer

Endkunde Autohaus Autokauf

Endkunde

Geschäftsführer

Egal, wo gekauft – aber meine Werkstatt!

„Ich nehme beim Fahren durch die Stadt immer mehr Kennzeichenunterlagen von anderen Autohäusern wahr.

Das stört mich, denn ich bin mir nicht sicher, ob dieser Kunde eventuell nicht in meine Werkstatt kommt. Ich frage mich, warum hat er nicht bei mir gekauft und weshalb weiß ich das nicht?

Mit LEAD4CAR haben wir nun erstmalig die Möglichkeit, diese Kunden- und Fahrzeugdaten zu erwerben und die Kunden von unserem Service zu überzeugen!

Das ist ein echter Mehrwert für unser Autohaus.“

Karl Diehm, Inhaber Autohaus Kunzmann

„Mit lead4car haben wir ein Werkzeug an der Hand, mit dessen Hilfe wir eine echte win-win-Situation herstellen können: Der externe Käufer wird nach dem Kauf nicht einfach „weggeschickt“.

Er weiß sich auch in Sachen Servicepartner betreut und beraten. Auf der anderen Seite haben wir die Chance, aus Fremdeinlieferungen Werkstattgeschäft zu generieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern.“

Mario Böhm, Geschäftsführer der Senger GmbH & Co. KG

LinkedIn: Mario Böhm

Peter Andreas, Geschäftsführer Schloz Wöllenstein

Hier wird der Markenhandel gestärkt!

Und in der heutigen Zeit kommt eine Plattform auf den Markt,
die allen Protagonisten im Automobilhandel einen echten Mehrwert bringt.

Der Handel muss näher zusammenrücken und –arbeiten um die Herausforderungen der Kundenbeziehungen zu meistern.
LEAD4CAR ist ein kleiner Baustein in der

gemeinsamen Marktbearbeitung und optimalen Kundenbetreuung.“

Peter Andreas, Geschäftsführer der Schloz Wöllenstein GmbH & Co. KG

Verkäufer

Erfolgreicher mit LEAD4CAR.

Wir geben den Kunden in gute Hände!

Beim Verkauf des Fahrzeugs an den Kunden außerhalb unseres Service-Gebietes und der gleichzeitigen Vermittlung der Fahrzeug- und Adressdaten an LEAD4CAR verlässt der Kunde unser Haus mit einem guten Gefühl.

Er hat einen Service-Ansprechpartner bekommen der seine Daten erworben hat und Bescheid weiß. Der Kunde kann nun also mit gutem Gewissen zu seinem Servicepartner gehen.

Wir können uns sicher sein, dass dieser Service die CLI / Kunden-Befragung des Herstellers positiv beeinflusst.

Durch das Einholen der DSE und die Übermittlung der Fahrzeug- und Adressdaten an den neuen Servicepartner erhalten wir vom Autohaus eventuell noch eine Provision.

Serviceleiter Pkw, Transporter & Lkw

Auslastung erhöhen – Werkstatt stärken.

Frank-Kirchgaessner-Serviceleiter-Autohaus-Kunzmann_825x490

„Als Serviceleiter bin ich natürlich stark daran interessiert, unsere Fremdeinlieferungen (Pump-in) zu kennen und in unsere Werkstatt zu bekommen.

Mit LEAD4CAR haben wir nun erstmalig die Möglichkeit, Fahrzeuge aus Segment 1-3, die wir bisher nicht kannten, sofort mit uns zu verbinden und so neue und vor allem mehr Potentiale zu generieren.

Das stärkt unser Werkstatt-Geschäft.“

Frank Kirchgäßner, Serviceleiter Autohaus Kunzmann

LinkedIn Frank Kirchgäßner

Die Segmente 1, 2 + 3

Durch den Kauf von Service-Leads erhalten wir Kunden- und Fahrzeugdaten mit denen wir unsere Werkstatt stärken. Dadurch entstehen wiederum neue Potentiale für unseren Vertrieb.

Regionale Fokussierung in der Werkstatt

Mit Konzentration auf die Bestandskunden, die in die Werkstatt kommen, fokussieren wir uns aufs Wesentliche.

Digitales Herstellersystem

Nach Lead-Kauf ermöglicht es uns der Mercedes me Eintrag, sofort den automatisch gemeldeten, fälligen Werkstattbedarf beim Kunden zu befriedigen.

Leads des markenfreien Handels

Mit den Leads des markenfreien Handels bringen wir wieder Potentiale zurück in die Werkstatt.

Verkaufsleiter für Gebraucht- & Neuwagen

Erträge steigern – Kundenzufriedenheit erhöhen.

Sascha Stößel Verkaufsleiter Pkw Autohaus Kunzmann

„Ich bin von LEAD4CAR begeistert, weil ich mit meinen Verkäufern die Möglichkeit habe, unsere Pump-out gezielt auf bessere CLI-Werte zu heben. Mit dem gezielten Vorstellen des passenden Servicepartners geben wir dem Kunden ein gutes Gefühl.

Und das wird sich in der Kundenbefragung durch bessere Werte widerspiegeln.“

Sascha Stößel, Verkaufsleiter Pkw Neuwagen Autohaus Kunzmann

Hohe Kundenzufriedenheit

Durch die Vorstellung des neuen Servicepartners bei der Vermittlung der Fahrzeug- und Adressdaten wird die Forderung aus der herstellereigenen CLI Kundenbefragung bestmöglich erfüllt. Die Vorstellung sorgt so für eine höhere Kundenzufriedenheit. Denn der Kunde verlässt das Autohaus mit einem guten Gefühl.

Zusätzliche Umsätze generieren

Pro verkauftem Fahrzeug das an Kunden außerhalb des Service-Betreuungsgebietes geht wird ein zusätzlicher Umsatz bei der Vermittlung der Fahrzeug- und Adressdaten generiert.

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Für den Kunden eine echte Win-win-Situation.

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Wir geben Sie in gute Hände!

Das darf ein Verkäufer gerne zu Ihnen sagen. Denn er gibt Sie sprichwörtlich in gute Hände des Markenhandels.

Der neue Servicepartner ist vorbereitet und kennt Ihre aktuellen Daten.

Bei einem technischen Problem des Fahrzeugs oder Unfall wird der Servicepartner automatisch informiert, um Ihnen zu helfen.

Datenschutz

Ihre Kundendaten werden geschützt übertragen und nur mit Ihrer Freigabe der DSE (Datenschutzerklärung) an den zukünftigen Servicepartner übermittelt. Wir verstehen den Schutz Ihrer Daten als das wichtigste Element und richten all unser Vorgehen nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung.

Ihr gutes Gefühl ist uns wichtig.

Kommen Sie gesund und ohne Panne Zuhause an. Wenn Sie dann irgendwann Ihren neuen Servicepartner brauchen, gehen Sie mit einem guten Gefühl zu ihm, denn er weiß bereits über Sie und Ihr Fahrzeug Bescheid.

Ertragsbringer für den freien Fahrzeughandel.

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Gebrauchtwagenhaus Wittlich OHG

Als freier Automobilhändler für hochwertige Gebrauchtwagen haben wir sofort den Mehrwert von LEAD4CAR erkannt. Eine Idee, von der wir im freien Handel genauso profitieren wie der Markenhandel der einen qualifizierten
Lead erwirbt. Für uns ein absoluter Gewinn in Sachen zusätzliche Erträge generieren. Den Kunden geben wir in gute Hände an den Markenhandel in seinem Wohnort.
Ein weiterer Schritt für mich in Sachen höchste Kundenzufriedenheit.

Thomas Wittlich, Inhaber und Geschäftsführer

 

https://www.gebrauchtwagenhaus.com/ 

Erfolgreicher mit LEAD4CAR

Wir als freier Fahrzeughändler können so einen zusätzlichen Ertrag durch die Vermittlung an den Servicepartner vor Ort erwirtschaften.
Der Erfolg spiegelt sich in zusätzlichen Erträgen und einer höheren Kundenzufriedenheit wieder. Denn der Kunde wird sich daran erinnern, dass wir ihm einen passenden Servicepartner am Wohnort vermittelt haben. Eine bessere Bewertung bei Google oder anderen Plattformen ist möglich.

Den Kunden in gute Hände geben.

LEAD4CAR unterstützt und verhilft dem Endkunden zu mehr Sicherheit! LEAD4CAR vermittelt und transferiert die Daten absolut gesichert an den Markenhandel und Servicepartner Ihrer Wahl. Der Servicepartner ist vorbereitet auf Sie und Ihr neues Auto. Eine Panne oder Wartungsbedarf wird direkt automatisch an den richtigen Ansprechpartner kommuniziert. 
Der Kunde verlässt unser Haus mit einem guten Gefühl.