Unsere Mission

Wir organisieren mit Kompetenz und hohem Anspruch an Datenschutz den Austausch von Interessenten, Adressen und Leads auf unserer Plattform.

Die zur Verfügung gestellten Daten sowie die Infrastruktur verhelfen unseren Kunden zu höherer Kundenbindung und/oder zusätzlichen Umsätzen.

Die Kundenbindung und -zufriedenheit zwischen Automobilhandel und Endkunde wird somit frühzeitig und langfristig gestärkt.

Mission Vision Service Lead4

Geballte Automotive-Erfahrung aus Jahrzehnten

 

markus-gold-lead4car-autohaus-kunzmann

Markus Gold

Gesellschafter LEAD4 GmbH

Mit über 30 Jahren Autohaus-Erfahrung ist er der Ideengeber von LEAD4CAR. Mit dem Umsetzen zahlreicher kundenorientierter Digitalisierungs- und Transformationsprozesse im Autohaus Kunzmann gewann er seine umfassenden Kenntnisse. 

olaf-kuehne-lead4car-kabema-consulting

Olaf Kühle

Leiter Vertrieb

Weitere 30 Jahre Automobilist als CFO, Produktmanager, Head of Sales und mehr. Mit ganzer Leidenschaft immer im Sinne des Kunden.

benjamin-huebner-lead4car-kabema-consulting

Benjamin Hübner

Geschäftsführer LEAD4 GmbH

Als Unternehmer aus Leidenschaft tüftelt Ben Hübner an immer neuen Lösungen für den digitalen Autohandel.

Das neue Unternehmen im Automobilhandel heißt LEAD4 GmbH und wurde von der Berliner Automobil Consulting Agentur kabema und
Markus Gold (Automobilmanager im Autohaus Kunzmann) Anfang 2021 gegründet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Berlin.

Die enorme Fokussierung auf den wertträchtigen Unternehmensbereich „Werkstatt-Service“ im Autohaus Kunzmann brachte immer wieder erfolgreiche Ideen hervor. Die langjährige, enge Zusammenarbeit beider Unternehmen und dem immer wiederkehrenden Austausch ermöglichte so eine neue Kooperation. Das Autohaus Kunzmann wurde Entwicklungspartner.

Eine dieser Ideen war es, die Potentiale der Fremdeinlieferungen (Pump-in) nutzbar zu machen. Dem gegenüber stand selbstverständlich auch die Nutzung der eigenen Fahrzeugverkäufe außerhalb des Service-Betreuungsgebietes (Pump-out).
Über diese Problematik ergab sich die Plattformidee LEAD4CAR.

Die aktuelle Preisübersicht zu den Lead- und Plattformgebühren sowie eine Funktionsbeschreibung des Bietverfahrens und eine Übersicht über buchbare Zusatzleistungen für Ihre Vermarktung, finden Sie hier.

Um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben und unsere Weiterentwicklungen zu beobachten,
folgen Sie uns doch einfach auf LinkedIn.

Linkedin Logo
Xing Logo